08.11.2016, 07:49 Uhr

30. Hobby-Kunst-Adventsausstellung im Europaschloss Leiben

v.v.l. Brigitta Landstetter, Vizebgm. Josef Landstetter, Christine Cahak, Nationalratsabgeordneter DI Georg Strasser, Bundesrätin Adelheid Ebner, Bgm. Gerlinde Schwarz h.v.l. Obmann Anton Hochstöger, Bezirkshauptmann Dr. Norbert Haselsteiner, Geschäftsführer Gerhard Brandstätter
Leiben: Gemeindeamt | Am 5. November wurde die 30. Hobby-Kunst-Adventausstellung feierlich eröffnet. Der Kultur & Verschönerungsverein Leiben lädt nun noch an den nächsten beiden Wochenenden zur Ausstellung ein, wo 85 Aussteller aus Nah und Fern ihre Erzeugnisse präsentieren.

DI Georg Strasser, Abgeordneter zum Nationalrat, überbrachte Glückwünsche und Grußworte von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll. Bgm. Gerlinde Schwarz bedankte sich bei den Mitgliedern für die geleistete Arbeit und für die großzügige Unterstützung bei der Sanierung des Europaschlosses Leiben.

Die Ausstellung ist noch am 12./13. und 19./20. November von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Ausstellung wird zusätzlich durch eine einzigartige Krippenausstellung bereichert. An den Samstagen gibt es zusätzlich eine Kinderbetreuung und ein musikalisches Rahmenprogramm.

Der Kultur- und Verschönerungsverein sorgt an diesen Wochenenden auch für Speis und Trank in Buffet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.