22.10.2017, 12:07 Uhr

Bluesiges Comeback in Krummnußbaum

Raus aus dem Probenkeller: Markus Wimmer, Gerald Jansky, Roland Teufl und Gabriel Fink
Krummnußbaum: Gasthof Nusserl - Fam. Dultinger |

The Catching Tunes geben ein Stelldichein im Traditionsgasthaus von Familie Dultinger.

Zumindest in der Öffentlichkeit ist es ruhig geworden bei den Musikern, rund um Frontman Markus Wimmer. Doch trotz Familienplanung und Hausbau ließen es sich die  4 Freunden nicht nehmen, ihrer heimlichen Leidenschaft nachzugehen - dem Bluesrock.
Im Probenkeller hat man sich vergnügt die Sorgen des Alltags von der Seele gespielt und es wurde stets am Sound des alten Amerika gefeilt.
Die Band feiert bereits 2011 erste Bühnenerfolge in Krummnußbaum.
Am Samstag 28. Oktober holt nun das Team vom Gasthaus Nusserl, die sympatischen Rocker zurück auf die Bühne. 
Beginn des Amerika-Abend ist um 20 Uhr mit Burger, Ribs und Steaks. Die Fans freuen sich schon auf ein Wiedersehen bei freiem Eintritt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.