21.11.2017, 09:58 Uhr

Diedersdorfs Tom Stöckl rockt mit seinem Dirndl "heit Nocht"

Tom Stöckl, der singende Heurigenwirt, veröffentliche vor Kurzem seine neue Single "Dirndl, du gheast heit Nocht zu mir". (Foto: Tom Stöckl)

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

DIEDERSDORF. Der Diedersdorfer Volksmusikant Tom Stöckl wandelt auf den Spuren von Andreas Gabalier. Auf seiner neuen Single "Dirndl, du gheast heit Nocht zu mir" gibt es, wie beim "Volksrock'n'Roller" Gabalier, nicht nur seine Ziehharmonika zu hören, sondern auch rockige Klänge mit einer E-Gitarre. Des Weiteren befinden sich noch zwei andere Songs mit den Titeln "A Musikant im Trochtengwaund" und "Niederösterreicher kenan Musispün" auf der CD.

iTunes: http://apple.co/2hXxkrq
Stream & Add To Your Spotify Playlist: http://spoti.fi/2zPnD60
amazonMP3: http://amzn.to/2zP8Jg2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.