10.10.2017, 17:18 Uhr

eine Runde um Wieselburg

heut hat er an Hut auf
Es war zwar bewölkt und windig. Aber das hat mich nicht abgehalten, rund um Wieselburg eine kleine Runde zu drehn. Kaum war ich übern Holzinger Berg, stand er schon wieder vor mir, der Ötscher. Heut hatte er sich leicht verhüllt. Durch die Stadt und dann Richtung Süden durch einige landwirtschaftliche Weiler. Jedesmals wen i da wo durchfahr, feiert irgendeiner an runden Geburtstag. Ja unsere Bauern verstehn halt zu feiern: Ob Geburtstag, Hochzeitstag oder Nachwuchs, Gelegenheiten gibt's ja ohne Zahl.
Und dann hab ich noch eine jung gebliebene Dame getroffen, die einst mit mir die Schulbank gedrückt hat,. Sie hat mir gezeigt, wo sie ihre 2 Pferde eingestellt hat. Nun, die beiden waren von meiner Anwesenheit nicht gerade beglückt. Sie ließen sich von ihrem nachmittäglichen Grasen nicht stören. Dafür gabs mit den Bauersleuten eine nette Unterhaltung.
6
3 6
6
6
6
6
7
2 8
7
2 6
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
66.321
Julia Mang aus Horn | 10.10.2017 | 19:17   Melden
77.533
Poldi Lembcke aus Ottakring | 10.10.2017 | 23:19   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.