29.11.2017, 09:18 Uhr

Gemeinderatsklausur in Ertl

(Foto: Gemeinde)
ERTL. Sehr produktiv war die Ertler Gemeinderatsklausur am Freitag im Gasthaus Großau. Nach dem gemeinsamen Mittagessen referierte Wolfgang Voglauer der Firma IKW über den Breitbandinternetausbau und deren Grobplanung in Ertl. Da wir schon laufend Leerverrohrungen mitverlegen wird diese Thematik auch bei uns immer mehr sensibilisiert. Nach ausreichender Diskussion war anschließend ein Vortrag von Johann Wagner zum Thema E5 Gemeinde und dem vernünftigen Umgang mit Energie in der Gemeinde. Danach war viel Zeit zur gemeinsamen Diskussion und vielen Gesprächen über die Zukunft der Gemeinde Ertl.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.