19.09.2014, 08:39 Uhr

Gunkl & Upper Austrian Jazz Orchester "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

Wann? 04.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Tischlerei Melk Kulturwerkstatt , Abt Karl-Straße, 3390 Melk AT
Upper Austrian Jazz Orchester (Foto: Andreas Langeder)
Melk: Tischlerei Melk Kulturwerkstatt | "Frank Zappa sagt, über Musik zu reden sei so wie über Architektur zu tanzen. Nun fügt es sich glücklich, dass mein Interesse an Architektur ebenso überschaubar ist wie mein Verlangen, öffentlich oder auch nur überhaupt zu tanzen. Also werden wir einige wesentliche Aspekte von Musik musikalisch, spielerisch und sprachlich, gedanklich anhörlich machen." (Gunkl)

Der virtuose Kabarettist Gunkl und das UAJO begeisterten bisher unabhängig das Publikum der Tischlerei. Nun treten sie gemeinsam vor unser erlesenes Auditorium und man darf gespannt sein, wenn meisterhafte Sprachkunst auf außergewöhnliche Musik trifft. Ein Feuerwerk!

In Kooperation mit dem "Jazzclub Melk"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.