13.06.2018, 20:31 Uhr

heut hat das ganze Freibad mir allein ghört

da tummelt sich ja meist die Jugend
Irgendwie bin i vor dem Wieselburger Freibad angekommen. Geschüttet hats wie aus Kübeln. Hab i mir denkt: Schau rein, wie die Stimmung im leeren Bad bei Regenwetter is. Ja, es war trüb, aber unter der wachsamen Aufsicht des Bademeisters durfte ich a Runde drehen und a paar Bilder schießen. Der Rasen kann sich erholen von den heißen Tagen und den zahlreichen Besuchern. Und für die Leut, die da beschäftigt sind, gibt's eh immer was zu tun, auch wenn einmal keine Besucher kommen. Für mich ist es ein Stück Heimat geworden.
6
6
2 6
6
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentareausblenden
77.107
Poldi Lembcke aus Ottakring | 13.06.2018 | 21:39   Melden
51.472
Doris Schweiger aus Amstetten | 14.06.2018 | 09:14   Melden
166.628
Birgit Winkler aus Krems | 14.06.2018 | 15:37   Melden
26.179
Ingrid Bögner aus Klagenfurt | 14.06.2018 | 20:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.