19.01.2018, 08:58 Uhr

In Erlauf regnete es wieder eine teuflische Auszeichnung

August Teufl bekam eine Ehrenurkunde und die Silberne Ehrennadel von Bürgermeister Franz Engelmaier überreicht.
ERLAUF. Der Erlaufer August Teufl gilt aufgrund seiner Rekordzahl von 25 Fachausbildungen im Tourismusbereich als wahrer Kenner der Szene. Zudem durfte er sich vor kurzem über seinen bereits dritten akademischen Grad freuen. Nach dem Bachelor of Education und Master of Arts wurde ihm der Titel Master of Business Adminstration verliehen. Im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfangs der Marktgemeinde Erlauf wurde er für seine Verdienste mit der Silbernen Ehrennadel mit Plakette von Bürgermeister Franz Engelmaier ausgezeichnet.
"Es ist immer eine ganz besondere Ehre solch Auszeichnungen zu bekommen, es ist eine tolle Bestätigung und Anerkennung für meine Arbeit. 2017 war ein wirklich tolles Jahr, denn neben dem akademischen Grad MBA wurde mir auch der Berufstitel Oberschulrat verliehen", freut sich August Teufl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.