19.09.2014, 09:15 Uhr

Kino: Monsieur Claude und seine Töchter

Wann? 25.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Tischlerei Melk Kulturwerkstatt , Abt Karl-Straße, 3390 Melk AT
Kino in der Tischlerei Melk Kulturwerkstatt
Melk: Tischlerei Melk Kulturwerkstatt | Eine turbulente französische Filmkomödie: Der patriarchalische Notar Claude und seine sanfte Gattin verstehen die Welt nicht mehr: Warum nur haben ihre drei ziemlich schönen Töchter einen Muslim, einen Juden und einen Chinesen geheiratet, statt eines netten katholischen Franzosen? Bei Familientreffen tappen alle in die Fallen des interkulturellen Minenfelds. Das bürgerliche Paar setzt nun seine Hoffnung auf den blonden Enkel der jüngsten Tochter. Als die einen katholischen, aber tiefschwarzen Verlobten anschleppt, ist der Toleranzvorrat erst einmal aufgebraucht. Was gilt es nun: Sabotage der Hochzeitsvorbereitungen? Familiäres Gemetzel? Kulturelles Federnrupfen? Jedenfalls ein humorvolles Durcheinander ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.