06.12.2017, 15:27 Uhr

Packerl-Aktion ein voller Erfolg!

Landtagsabgeordneter Bezirksvorsitzender Dr. Günther Sidl mit Gemeinderätin Cigdem Ciftci

Junge Generation der SPÖ Melk sammelte wieder für die Charity-Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

An die 250 Packerl konnte SP-Gemeinderätin Cigdem Ciftci und alle an der Initiative beteiligten Helfer heuer im Namen der Jungen Generation Melk sammeln. Landtagsabgeordneter Bezirksvorsitzender Dr. Günther Sidl unterstützte die Aktion mit einer großzügigen Spende: „Ich freue mich sehr, dass wieder so viele Packerl gesammelt werden konnten. Für die meisten Kinder ist es das einzige Geschenk im ganzen Jahr – es ist schön, dass alle mithelfen, diesen Kindern eine kleine Freude zu bereiten!“ Die Geschenke kommen auch heuer wieder Waisenkindern in Rumänien zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.