25.11.2016, 12:50 Uhr

Pöchlarn: Ein Toter nach Zusammenstoß zwischen Pkw und Lkw

Das Auto wurde frontal von dem Lkw getroffen. (Foto: FF Pöchlarn)
PÖCHLARN. Auf der B1 bei Pöchlarn ereignete sich heute Früh ein folgenschwerer Unfall. Im Kreuzungsbereich zur Bundesstrasse 209 kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einen Pkw und Lkw. Beim Eintreffen der Pöchlarner Florianis war der Pkw-Lenker noch in seinen Fahrzeug eingeklemmt. Die Rettungsmannschaft
vom ASB Pöchlarn und das Notarztteam vom RK Melk konnten leider nur noch den Tod vom Lenker feststellen.

Mittels hydraulischem Rettungssatz wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug geschnitten und dem Bestattungsinstitut übergeben. Die Bundesstrassen waren während der Aufräumungsarbeiten und Vermessungsarbeiten komplett für den Verkehr für
knappe 2,5 Stunden gesperrt.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
19
Nina Siemens aus Melk | 26.11.2016 | 20:24   Melden
40
Hermann Biber aus Scheibbs | 26.11.2016 | 23:00   Melden
40
Hermann Biber aus Scheibbs | 26.11.2016 | 23:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.