01.12.2016, 10:42 Uhr

Radio 88.6 sammelt Spenden für den Pöchlarner Samuel

Samuels Mutter, 88.6 Live-Reporter Mario Batka, 88.6 Moderatorin Irene Pravits und Samuel (Foto: 88.6, der Musiksender)
PÖCHLARN. Im Sommer 2012 wurde das Leben des damals 16-jährigen Samuel komplett auf den Kopf gestellt. Nach einem schweren Mopedunfall wurden Samuels Mutter die schockierende Diagnose offengelegt: Schädel-Hirntrauma. Seitdem ist der Jugendliche komplett bewegungseingeschränkt.

Ihren Sohn in ein Pflegeheim zu geben, ist für Mutter Doris nie in Frage gekommen und die ständigen kleinen Fortschritte geben ihr Recht. Heute braucht Samuel viele Therapien, die nicht oder nur zu einem geringen Teil von der Krankenkasse übernommen werden. Samuels größter Traum: eine Delphintherapie.

Wunschsong nennen und Spenden

"88.6 der Musiksender" unterstützt mit seiner Spendenaktion "Wünsch dir was" die Pöchlarner Familie ihren Traum zu verwirklichen. Mehr Infos gibt es auf der Webseite von 88.6.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.