06.11.2017, 11:26 Uhr

Tanzrausch in Nöchling - Bauernball war voller Erfolg!

In der Weinbar wurde mit so manchem Ehrengast angestoßen. Personen am Bild v. li. n. re: Brigitte Grabner, Bgm. Roman Grabner, Margit Strasser, Bauernbundpräsident NR Georg Strasser, Bgm. NR Klaus Prinz, BB-Obmann Peter Hinterndorfer mit Gattin Hedwig, Vzbgm. Gottfried Schartmüller, Christine Schartmüller, BB-Obmann Josef Strasser, Monika Stockenreiter, Obmann Milchunion Alpenvorland Martin Stockenreiter;
Der Bauernbund Nöchling veranstaltete gemeinsam mit der Landjugend und den Bäuerinnen des Ortes den diesjährigen Bauernball im Gasthaus Gruber. Eröffnet wurde der Ball von mehreren Volkstanzgruppen aus den umliegenden Gemeinden. Die Mitternachtseinlage wurde von der Landjugend gestaltet. In den zahlreichen Lokalitäten war für jeden Geschmack etwas dabei. Im Ballsaal sorgte die Band "Just4music" für Tanzlaune, die jüngeren Ballbesucher verbrachten den Abend vorzugsweise in der Disco. In der Weinbar gab es köstliche Weine mit Schärdinger Käse und selbstgebackenem Bauernbrot. Auch einige Ehrengäste folgten der Einladung. Unter anderem konnten Bauernbundpräsident NR Georg Strasser, NR Bgm. Klaus Prinz und Obmann Milchunion Alpenvorland Martin Stockenreiter mit Gattin begrüßt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.