11.12.2017, 16:00 Uhr

Wechsel im Gemeinderat

v.l. Vizebgm. Josef Landstetter, GR Günther Lembacher, gfGR Ulrike Hörhager, Bgm. Gerlinde Schwarz
Leiben: Gemeindeamt | Der geschäftsführende Gemeinderat Günter Blecha, hat mit 30. November 2017 sein Mandat als Gemeinderat, zurückgelegt. Persönliche Gründe haben ihn zu diesem Schritt bewogen. Daher wurde am 4. Dezember 2017 eine Ergänzungswahl im Gemeinderat durchgeführt und dabei Ulrike Hörhager einstimmig zur neuen geschäftsführenden Gemeinderätin gewählt. Als neuer Gemeinderat wurde Günther Lembacher von der SPÖ Fraktion nachnominiert. Dieser wird auch die Agenden im Prüfungsausschuss, statt Ulrike Hörhager, übernehmen.


Günter Blecha war seit März 2000 im Gemeinderat tätig. Er hat auch die Ausbildung zum Energiebeauftragten für die Gemeinde absolviert und wird diese Tätigkeit auch weiterhin unentgeltlich weiterführen. Wir danken ihm hiermit nochmals für die gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für die die Zukunft.

Gleichzeitig wünschen wir auch gfGR Ulrike Hörhager und Günther Lembacher für die neuen Aufgaben alles Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.