offline

Hermann Schmid

66
Heimatbezirk ist: Melk
66 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 12.10.2011
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 7
Folgt: 9 Gefolgt von: 5
meine Hobbys sind Fotografieren, Wandern, Radfahren einfach in der Natur sein, darum auch ein Camper, am liebsten in Kärnten, unter dem Motto ,,Gott schuf die Zeit von Eile hat er nicht`s gesagt"! Nütze den Tag, den es könnte der letzte sein! In der Ruhe liegt die Kraft!
1 Bild

den Verfall preisgegeben!

Hermann Schmid
Hermann Schmid | Melk | am 18.02.2018 | 108 mal gelesen

Restauriert  und von Verfall geretett.

1 Bild

Wintereinbruch

Hermann Schmid
Hermann Schmid | Melk | am 18.02.2018 | 30 mal gelesen

Schloß Grünbichl als Model, restauriert und wieder zum Leben erweckt.