13.10.2014, 21:05 Uhr

Bei ihrem ersten Antreten gleich Silber in ST.Peter/Au

li. Jonas Arnold re. David Reiter
Die beiden 8jährigen Tischtennisspieler Jonas Arnold und David Reiter aus Erlauf, erkämpften bei der Mannschaftsmeisterschaft NÖ-West in der Klasse U11 nach spannenden Spielen den zweiten Platz. Die beiden jüngsten Spieler des Turniers mussten sich dem siegreichen Team aus St. Peter/Au nur knapp mit 2:3 geschlagen geben. Dritte wurden die Spieler von Union Raiffeisen Oberndorf vor Waydhofen/Ybbs. Die beiden Erlaufer Tischtennisspieler die für den Tischtennisverein UNION Nibelungengau kämpfen, wollen aber noch viel mehr. Beide trainieren fleißig, haben Talent und so werden noch einige Pokale und Medaillen hinzukommen.

Die Spiele wurden am 12. 10. 014 in der Carl-Zeller-Halle in St.Peter/Au ausgetragen.
Ich bitte um Veröffentlichung
Horst Foit
staatl. gepr .Lehrwart
Nachwuchstrainer
horst-b.foit@aon.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.