05.09.2014, 18:25 Uhr

Erholung und Überraschung nach dem Vision Run

Der brandneue Adidas Energy Boost 2
Der gestrige Vision Run ist leider nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Durch das Intervalltraining am Dienstag mit 4x 3.000 Meter sowie einem 18km-Lauf am Mittwoch fehlte dann beim Wettkampf über 5km schon etwas die Spritzigkeit. Ich merkte bereits kurz nach dem Start, dass heute zeitmäßig nicht allzuviel drinnen sein wird. Trotzdem hieß es Zähen zusammenbeißen und die zwei Runden runterzuspulen – am Ende wurden es 18:06 – ich würd mal sagen den Umständen entsprechend OK. ;)

Im Team wurde es gemeinsam mit Martin Reisinger und Franz Zöchbauer der tolle zweite Gesamtrang hinter dem starken Team von Skinfit St. Pölten mit Tagessieger Philipp Podsiedlik, Jürgen Teichtmeister und Norbert König.

Da morgen bereits der nächste Wettkampf über 5,25 km beim Stainzer Schilcherlauf am Programm steht, werde ich heute einen Ruhetag einlegen um die Akkus für morgen zu laden.
Zudem durfte ich mich heute Vormittag über ein ganz besonderes Päckchen von Adidas freuen, der Inhalt: der brandneue Energy Boost 2 in einer coolen Verpackung! ;) Vielen Dank an Adidas – http://www.adidas.de/running

Hier geht es zu allen Beiträgen zu diesem Projekt im Themen-Channel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.