06.06.2016, 09:26 Uhr

Sensation: Leonhofen holt Kruty und Pulkert

Petr Kruty, Leonhofes SL Alesxander Hollaus, Martin Pulkert und Obmann Mario Schöner. (Foto: FCL)
LEONHOFEN. Die zu Ende gehende Saison hat es gezeigt: Der FC Leonhofen - derzeit am 9. Platz der 1. Klasse West-Mitte - hatte in der Offensive für die neue Saison absoluten Handlungsbedarf. Mit der Verpflichtung der beiden tschechischen Legionäre Petr Kruty und Martin Pulkert ist es dem Sportlichen Leiter Alexander Hollaus gelungen, die beiden Wunschspieler des Vereins zu verpflichten. Die beiden Routiniers waren zuletzt bei der SCU Kilb engagiert. "Die beiden Spieler waren in der 2. Landesliga vier Jahre lang Torgaranten und Führungsspieler und werden unserem Offensivspiel wieder Durchschlagskraft verleihen", freut sich auch FCL-Obmann Mario Schöner.
Die Verträge der bisherigen Leonhofen-Legionäre Vaso Vojnovic und Patrick Barbic wurden nicht verlängert. "Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute", betont Schöner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.