27.09.2014, 15:50 Uhr

"Echt guate" Gewerbemesse in Pöggstall

PÖGGSTALL. Auch heuer findet in der Festhalle Pöggstall die bereits traditionelle Herbstmesse statt, die wie immer mit vielen Highlights aufwarten wird. In zwei Hallen sowie auf dem Freigelände geht's am Samstag, den 11. Oktober um 14 Uhr bereits los.

Malwettbewerb für Kinder
Gleich der erste Programmpunkt widmet sich den ganz Kleinen: In Halle eins findet nämlich der Lillifee Malwettbewerb statt - veranstaltet von Uhren-Schmuck Kristen.
Zur selben Zeit erfahren Sie bei "Vis á vis Harald Siedl" viel Wissenswertes zum Thema "Bohren, Schweissen und Druckluft". Verlockend ist aber auch die Aussicht auf "Nie wieder Rasenmähen", die das Authohaus Toyota Wiesmüller verheißt.

Trachtenschmuck ist in
Nach der offiziellen Eröffnung (15 Uhr) mit Obmann Franz Eckl folgen am Samstag noch bis 18 Uhr viele weitere Präsentationen aus unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen.
So informiert beispielsweise "Gabi Haargenial" über Styling und Makeup, bei Uhren-Schmuck Kristen gibt es eine Stylingberatung mit Schwerpunkt Trachtenschmuck und für die geplagte Hausfrau führt Expert Lenz um 16 Uhr einen Fensterputzroboter vor. Wer nicht alle Programmpunkte an einem Tag schafft, der hat auch noch am Sonntag die Gelegenheit, etwa dem Maschinenring, dem Autohaus Eckl, dem Kräuterhof Hochreiter aber auch dem Fensterexperten J. Kurnik einen Besuch abzustatten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.