06.02.2018, 10:38 Uhr

Eröffnung Raiffeisen Immobilien: Melker Immo-Profi wechselt die Farben

Prok. Mag. Michael Mack, MA, Mitglied der Geschäftsführung Raiffeisen Immobilien; Thomas Widrich, Bürgermeister Stadtgemeinde Melk; Altabt Burkhard Ellegast, Stift Melk; Monika Büchsenmeister-Wahringer, Raiffeisen Immobilien; Prok. Peter Brandstetter, Teamleiter NÖ West/Mitte Raiffeisen Immobilien, Ing. Mag. (FH) Peter Weinberger, Geschäftsführer Raiffeisen Immobilien; (Foto: Heinrich Winkler)
MELK. Farbenwechsel in der Jakob-Prandtauer-Straße 8: Monika Büchsenmeister-Wahringer (4.v.l.), Immobilienmaklerin mit Leib und Seele, wechselte die Farben ihres Büros von Rot/Blau in "Raiffeisengelb" und feiert Neueröffnung. Sie betreut nun eine der 15 Niederlassungen der Raiffeisen-Immobilien in Wien/NÖ/Burgenland. Zudem feiert die Expertin heuer ihr zehnjähriges Jubiläum in der Immobilienbranche. "Mit Monika Büchsenmeister-Wahringer konnten wir eine Profi-Maklerin für uns gewinnen, die die Region wie ihre Westentasche kennt", freut sich Raiffeisen-Immobilien-Geschäftsführer Peter Weinberger (1.v.r.) über den Neuzugang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.