15.12.2017, 14:42 Uhr

"S´Mariandl" In Persenbeug-Gottsdorf glänzt mit neuer Pächterin

Pächterin Nadja Chemmam
Persenbeug: Cafe s'Mariandl | Seit Anfang Dezember ist Nadja Chemmam die neue Pächterin des
Café "S´Mariandl 3.0". Neben klassischen Schmankerl wie "Mariandl-Toast", "Sacher Würstl", Chili Con Carne und Überbackene Brote gibt es auch täglich Frische Mehlspeisen. 

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung", so Frau Chemmam in Zuge unseres Gespräches. "Wenn ich jetzt noch eine passende Kellnerin finde, bin ich vollkommen zufrieden". Neben dem schönen Nichtraucherbereich lädt das
"S´Mariandl" im Sommer mit seinem gemütlichen Gastgarten, der Sonntags ganztägig geöffnet ist, zum verweilen ein. Ebenso will Frau Chemmam verschiedenste Veranstaltungen in ihrem Café abhalten. 

Die Öffnungszeiten haben sich ebenso auf Dienstag bis Samstag 09:00-24:00 Uhr und Sonntag von 09:30 bis zum Ende des Frühschoppens geändert. Unter 0676/748 38 85 kann auch gerne reserviert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.