Für einen Perspektivenwechsel ins Sonnenblumenfeld eingetaucht ....

Die Blütezeit der Sonnenblumen ist schön langsam vorbei. Bei Spaziergängen im Weinviertel findet man aber immer noch blühende Exemplare, wie hier am Ebersdorfer Ladenberg.
  • Die Blütezeit der Sonnenblumen ist schön langsam vorbei. Bei Spaziergängen im Weinviertel findet man aber immer noch blühende Exemplare, wie hier am Ebersdorfer Ladenberg.
  • hochgeladen von Christoph Herbst
Wo: Feuerwehr Ebersdorf, Erdöl Straße, 2193 Wilfersdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen