Kalendergirls aus Herrnbaumgarten

HERRENBAUMGARTEN. Nach mehreren erfolgreichen Fotoausstellungen in den letzten Jahren präsentiert Johannes Binder aus Altruppersdorf seine neue Fotoserie „KALENDERGIRLS“ im Gasthaus ´ZUM DOPPELADLER´ in Herrnbaumgarten.
Bei dieser Ausstellung sind jene hübschen Damen aus der näheren Umgebung zu sehen, die der Hobbyfotograf in den letzten Jahren für seine Kalender vor der Kamera hatte, meist fotografiert vor einem besonderen Hintergrund.
Der Reinerlös der Kalender, die Johannes Binder jährlich – und jedes Mal mit besonderen Themen - auflegt, wird immer für einen karitativen Zweck verwendet (diesmal für die Behindertenwerkstätte Poysdorf).
Diese neue Fotoausstellung ist bis Ende Februar 2018 im Gasthaus „Zum Doppeladler“ in Herrnbaumgarten zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen