Nach Bergwertung am Halmesberg folgte als Belohnung ein herrlicher Ausblick auf unser schönes Weinviertel

So kann ein Tag wunderschön zu Ende gehen: in der Natur auf dem Mountainbike unterwegs. Ohne Schweiß geht es dann aber doch nicht den Halmesberg hinauf, dafür aber folgt als Belohnung ein herrlicher Ausblick ...
  • So kann ein Tag wunderschön zu Ende gehen: in der Natur auf dem Mountainbike unterwegs. Ohne Schweiß geht es dann aber doch nicht den Halmesberg hinauf, dafür aber folgt als Belohnung ein herrlicher Ausblick ...
  • hochgeladen von Christoph Herbst
Wo: Feuerwehrhaus, 2170 Wetzelsdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen