Personalia
25-jähriges Priesterjubiläum

SCHRATTENBERG. Dechant Jacob Nwabor wurde vor 25 Jahren zum Priester geweiht. Dieses Jubiläum wollte er natürlich auch mit vielen Wegbegleitern feiern. Durch die Corona-Pandemie ist es aber zur Zeit nicht möglich ein großes Fest zu feiern und wurde deshalb vorerst auf nächstes Jahr verschoben. Doch die ,,Feste gehören gefeiert” und so überraschte die Schrattenberger Pfarrgemeinde ihren Pfarrer mit einer, von den Pfarrgemeinderäten und Kirchenchor gestalteten, feierlichen Messe. Zum Silbernen Priesterjubiläum gratulierten im Namen der Pfarrgemeinde die stellvertretende Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Sonja Hösch und für die Gemeinde Schrattenberg Bürgermeister Johann Bauer.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen