Adventfeier des Seniorenbundes Mistelbach

Obmann Herbert Eidelpes, Präs. Edmund Freibauer, Pater Markus, Bgm. Alfred Pohl und GR Josef Schimmer.
  • Obmann Herbert Eidelpes, Präs. Edmund Freibauer, Pater Markus, Bgm. Alfred Pohl und GR Josef Schimmer.
  • hochgeladen von Ilse Reitner

115 Mitglieder besuchten die Adventfeier des Seniorenbundes Mistelbach im Stadtsaal.
Pater Markus brachte Gedanken zum Advent mit und auch Bgm. Alfred Pohl war gekommen um seine Weihnachtswünsche zu bringen.
Unter den Ehrengästen befand sich Landtagspräsident a.D. Edmund Freibauer und Ehrenobmann Hermann Staffa.
Vom Seniorenchor und mit von Helga Stubenvoll vorgelesenen weihnachtlichen Geschichten wurde die Feier umrahmt.
Ein Höhepunkt waren natürlich die Kinder des Landeskrankenhauskindergartens die unter der Leitung von Marion Horvath Lieder und ein Krippenspiel darbrachten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen