Bandstrip begeistert bei Leo Kuzdas Benefiz

GAWEINSTAL. Feiern und dabei Gutes tun, will Leo Kuzdas. Er lud zum Benefizkonzert zu Gunsten des St. Anna Kinderspitals auf den Sportplatz ein. Die Rockband „Bandstrip“ spielte Oldies von bester Qualität: Titel von Deep Purple, Rolling Stones, Pink Floyd, CCR und John Lennon waren mehrfach zu hören.
Bandstrip legte einen Marathon hin: von 20 bis 24 Uhr wurde fast durchgehend gespielt.
Der USV Gaweinstal sorgte mit Putenspießen für vorzügliche Verköstigung und er verzichtete auf seinen Gewinnanteil, spendete ihn ebenfalls für das Kinderspital.
Das Publikum war begeistert auch wenn das Wetter etwas unterkühlt war.
Alle Anwesenden waren sich einig: Diese Band muss nächstes Jahr wieder spielen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen