Countryfest in Gaweinstal

GGR Alois Graf, Landesrat Karl Wilfing, Vizebgm. Ferdinand Bammer, Ortparteiobmann Johann Fidler und Bgm. Richard Schober.
  • GGR Alois Graf, Landesrat Karl Wilfing, Vizebgm. Ferdinand Bammer, Ortparteiobmann Johann Fidler und Bgm. Richard Schober.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Marina Kraft

„On the road again“ war das Motto des Countryfestes in Gaweinstal. Der fertiggestellte Rückbau der B7 war für die ÖVP Gaweinstal der Anlass, ein Straßenfest für Jung und Alt zu veranstalten. Zu diesem Zweck wurde der Hauptplatz für den Verkehr gesperrt und zur Country-Music, dargeboten von Alex Dostal und den City Slickers, wurden von verschiedenen Line Dance Gruppen die einstudierten Tanzschritte auf den Asphalt gestellt. Die Spielzone auf dem Parkplatz des Spar-Marktes wurde von den Kindern in Beschlag genommen, wo mehrere Stationen vorbereitet waren: Sackhüpfen, Dosenwerfen, Schminkstation usw. Die positive Stimmung veranlasste die zahlreichen Besucher bis zum Ende um 20 Uhr zu bleiben. Für die Verpflegung sorgten die Gastronomiebetriebe am Hauptplatz. Ortsparteiobmann Johann Fidler begrüßte in seiner Eröffnungsansprache Landesrat Karl Wilfing, Bürgermeister Richard Schober und als Vertreter aller Gemeinderäte Vizebürgermeister Ferdinand Bammer.

Autor:

Marina Kraft aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.