Hoffest am Weinhof Gindl

Andreas und Susanne Gindl
4Bilder
Wo: Weinhof Gindl, Mittelstr. 2, 2211 Pillichsdorf auf Karte anzeigen

PILLICHSDORF. Vom 2. - 3. Juni 2018 standen die Tore des Weinhofs Gindl allen Weinliebhaberinnen und Weinliebhabern offen. Zwei Tage lang hatte man die Möglichkeit, sich durch das umfangreiche Weinsortiment zu kosten. Unter anderen preisgekrönten Weinen befanden sich der Zweigelt 2016, der den WIFI WINE AWARD erhielt und der Chardonnay 2017, der bei der NÖ-Wein Prämierung 2018 Finalist war. Neben den Weinen wurden auch diverse Aufstrichbrote und Mehlspeisen serviert. Für die musikalische Unterhaltung sorgte am 2. Juni 2018 die Austropop-Band "Gössinger - Haydn - Gössinger" und am 3. Juni 2018 die "Klane Partie" der Ortsmusik Pillichsdorf. Alle Gäste konnten ihr Glück auch bei einem kleinen Gewinnspiel versuchen, bei dem man verschiedene Produkte aus dem Sortiment gewinnen konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen