Klassik unter Sternen VII – eine „Italienische Nacht“

Hooman Khalatbari, Nasrin Asgari, Gunyong Na und Stephan Gartner
103Bilder
  • Hooman Khalatbari, Nasrin Asgari, Gunyong Na und Stephan Gartner
  • hochgeladen von Ilse Reitner

Das Klassik Festival Schloss Kirchstetten präsentierte Notte Italiana

Eine traumhafte laue italienische Sommernacht war Intendant Stephan Gartner und seinem großen Team von freiwilligen Helfern heuer im Ehrenhof des Schlosses, vom Wettergott gegönnt. Er bedankte sich bei der Marktgemeinde Neudorf mit Bürgermeisterin Erni Rauscher, dem Kulturverein, der Feuerwehr, den Sponsoren: Land NÖ, Kabelwerk und NÖ Versicherung und dem neuen Gastro-Partner „Weinstein“ aus Laa: "Ohne euch alle wäre diese Aufführung nicht möglich gewesen."

Berühmte und gern gehörte italienische Arien, Duette, Ouvertüren, … von Puccini, Verdi, Donizetti und Rossini, mit Nasrin Asgari – Sopran, Gunyong Na- Bariton und dem Bohuslav Martinů Philharmonic Orchestra-Zlin, standen auf dem Programm.

Unter den Besuchern waren auch LA Manfred Schulz, Altbezirkshauptmann Gerhard Schütt, Bürgermeistern i. R. Gertrude Riegelhofer, Gebauer & Griller Direktor Karl Fröschl (seit 1. Juni in Pension) mit seinem Nachfolger Holger Fastabend, Bewegung Mitmensch Obmann Franz Schneider, zahlreiche Weinviertler, wie auch Freunde des Dirigenten Hooman Khalatbari, die extra aus München anreisten.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Anzeige
Du kannst deine Fragen per Mail oder auf Social Media stellen und erhältst während der Live-Diskussion Antworten von den Experten.
Video

Politik & Pandemiemanagment
Hier gibt's die Online-Diskussion zum Nachschauen

Die Corona-Pandemie dauert nun schon eine Weile und wirft in der Bevölkerung immer wieder Fragen auf. Wenn auch du Fragen hast, die dir auf der Seele brennen, hast du heute ab 18:00 bei der großen Online-Diskussion "Politik & Pandemiemanagement" die Chance, deine Fragen Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Christof-Constantin Chwojka vom Notruf Niederösterreich zu stellen.  NIEDERÖSTERREICH. Vor gut einem Jahr wurde der erste Covid-19 Verdachtsfall in Österreich vermeldet. Seither ist die...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen