Klassisch-Rockiges Sommernachtskonzert ausverkauft

Betty Gartner, Erni Rauscher, Günther Gartner, Elisabeth Huber, Martin Eichtinger, Maria Schneider, Stephan Gartner, Karolina Ellinger, Andreas Pranzl, Otto Weichselbaum und Aloisia Gartner
113Bilder
  • Betty Gartner, Erni Rauscher, Günther Gartner, Elisabeth Huber, Martin Eichtinger, Maria Schneider, Stephan Gartner, Karolina Ellinger, Andreas Pranzl, Otto Weichselbaum und Aloisia Gartner
  • hochgeladen von Ilse Reitner

KIRCHSTETTEN (ir). Beim großen Open-Air-Konzert „Symphonic Rock“ rockte bereits zum dritten Mal ein Symphonieorchester auf großer Bühne im stimmungsvollen Schlosshof von Kirchstetten.
„Mit Symphonic Rock ist uns Niederösterreichweit ein einzigartiges Konzertformat gelungen. Hier trifft die Wucht eines Rockkonzertes auf die Klangkraft eines Symphonieorchesters“, freut sich Intendant Stephan Gartner über den großen Erfolg.

Rock und Klassik Welthits von Queen, Guns n‘ Roses, Mozart, Bruckner, Metallica, Beyoncé, Beethoven, Sting, und anderen Musikgrößen standen dabei neu arrangiert auf dem Programm. Auch Landesrat Martin Eichtinger („ich bin das erste Mal hier, aber sicher nicht das letzte Mal“), Landtagsabgeordneter Manfred Schulz, Bürgermeisterin Erni Rauscher, „Kultur im Schloss Kirchstetten“ Vereinsobmann Günther Gartner, die Schlossbesitzerfamilie Auer-Welsbach,  zahlreiche Sponsoren und etwa 50 ehrenamtliche Helfer konnten das Lower Austrian Symphonic Rock-Orchestra gemeinsam mit dem New Voices - Vokalensemble Niederösterreich (unter der Leitung von Ariane Füßl) und dem renommierten Tenor Pablo Cameselle mit musikalischer Gesamtleitung von Dirigent Andreas Pranzl erleben.
Das Sommernachtskonzerts ist eine Koproduktion des Musikschulmanagements Niederösterreich und des KlassikFestivals Kirchstetten.

Autor:

Ilse Reitner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.