Kleintierzuchtverein: 150. Mitglied begrüßt

Im Kleintierzuchtverein Laa/Thaya sind die Mitglieder nicht nur an der Kleintierzucht interessiert sondern auch an Natur und Umweltschutz.
So konnte Obmann Johannes Weidinger das 150. Vereinsmitglied Erhard Thalhammer, einen begeisterten Hobbygärtner, mit einem Blumenstrauß recht herzlich willkommen heißen.
Anschließend erklärte Landschafts-Gärtnermeister Johannes Haas aus Gaubitsch alles über den Sommerschnitt an Obstbäumen und danach ging es an die Arbeit. Entlang der Kläranlage wurden einige Bäume aus und zurückgeschnitten, damit nächstes Jahr wieder gutes Obst wächst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen