Lesenacht in der Volksschule 2 in Mistelbach

Ein Höhepunkt zu Semesterende war für die Schüler der Klassen 3a und 3b der Volksschule Mistelbach 2 eine von den beiden Klassenlehrern Karin Schertler und Brigitte Böhm organisierte Lesenacht. Die Kinder trafen um 19:00 Uhr mit Schlafsäcken, Polstern , Decken und Kuscheltieren in der Schule ein, um dort zu übernachten. Zuvor wurde allerdings gelesen, vorgelesen und gespielt. Hungrig kamen die Kinder am nächsten Morgen in die Schulküche, wo einige Eltern schon das Frühstück vorbereitet hatten. Ein Dankeschön an die beiden Lehrer, die die Lesenacht organisiert und geleitet haben und auch an die Bäckerei Heindl, die uns mit Frühstückskipferl für alle unterstützt hat.

Autor:

Sissy Schmidhuber aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.