Zwiebelfest: Tag 3

99Bilder

Am letzten Tag des Zwiebelfestes ging es nochmal heiß her: Nicht nur das Wetter war perfekt, auch das Programm bot wieder jede Menge Action. Am Nachmittag gab es eine ZUMBA Fitness-Show mit dem Fitnessclub Land um Laa, danach fand der bereits legendäre Zwiebelstaffellauf statt. Den 1. Platz konnte sich das Team Remezzo sichern, sie setzten sich im Finale gegen den Vorjahressieger "Stoak" durch.

Im Laaer Bauernladen galt es ein 16 Meter langes "Rekord-Zwiebelschmalzbrot" für den guten Zweck zu verspeisen. Dafür wurden 15 kg Brot, 5 kg Zwiebel und 1 1/2 kg Schmalz verarbeitet.

Um 17 Uhr zog man den Gewinner des Zwiebelzeitungs-Gewinnspiels. Franz Cee aus Laa durfte sich über einen 600 Euro Gutschein der Vamed Vitality World freuen.
Die Standerlpartie bildet am Sonntag traditionell den Abschluss des Zwiebelfestes.

Autor:

Marina Kraft aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.