50 Jahre Hubertuskapelle

Kürzlich gab es zum 50-jährigen Bestehen der Hubertskapelle Schrattenberg (seit 1967) eine Hubertusmesse vor Ort. Dabei wurden Gründungsmitglieder und Mitglieder der Jagdgesellschaft Schrattenberg für die Erbauung geehrt. Dechant Jakob Nwabor zelebrierte die Messe, musikalisch umrahmt wurde sie von

der Jagdhornbläsergruppe des Hegeringes Bernhardsthal. Die Kapelle wird immer wieder als Platz für jagdliche Veranstaltungen, für Hochzeiten, als Fotomotiv etc... genutzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen