Poysdorfer Bezirkswinzerfest – 5. bis 8. September 2019
Andy Lee Lang wird Weinfestpräsident

POYSDORF. Mit dem größten Weinfest im Weinviertel eröffnet die Weinstadt Poysdorf den Weinherbst.
In den vergangenen Jahren waren am Bezirkswinzerfest je ca. 30.000 Besucherinnen und Besucher. An den Sonntagen alleine waren bis zu 10.000 Leute auf den Beinen, um den Winzerfestumzug zu genießen, den Ehrengast zu begrüßen oder sich mit anderen Prominenten fotografieren zu lassen. Den Mittelpunkt bildet aber immer der Genuss bester Weine in geselliger Stimmung im größten Freiluftheurigen Österreichs.

Andy Lee Lang, Österreichs Rock´n´Roller Nummer 1, übernimmt von Markus Prock das Amt des Winzerfestpräsidenten.

4 Tage lang feiert die "Weinstadt Österreichs" mit ihren Gästen den Wein.

■ Heurigenstimmung in der bekanntesten Kellergasse mit Ausstellungen, Frühschoppen, Platzkonzerten, u.v.m.
■ jeden Abend Musik
■ großer Vergnügungspark

Der Höhepunkt des Winzerfestes ist am Sonntag, 8. September um 14 Uhr der große Winzerfestumzug unter dem Motto „Sekt & Wein & Rock´n Roll“ mit Landtagspräsident Karl Wilfing, Festpräsident Andy Lee Lang, der NÖ Landesweinkönigin Diana I., der Veltlinerland-Weinkönigin Rebecca I., viel Prominenz und tausenden Gästen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen