Jagd auf „Das wilde Schwein“ in Mistelbach.
Auf wildes Schwein wurde geschossen!

Mistelbach:     Dieser Tage fand beim Schützenverein-Mistelbach ein weiteres Highlight statt. Bei der „Jagd auf das Wilde Schwein“ konnte die Jägerschaft als auch Sportschützen ihr Können beim Beschießen einer beweglichen Wildschwein-/Keilerscheibe mit der jagdlichen Büchse auf fünfzig Meter unter Beweis stellen.
Dieser Event war eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Jagdportal für NÖ, Wien und Burgenland mit Dr. Gerhard Amler an der Spitze und dem Schützenverein-Mistelbach. Es konnten zahlreiche Gäste und Teilnehmer aus ganz Niederösterreich und auch aus Wien und dem Burgenland begrüßt werden.
Auf Grund bravouröser Schießleistung ging am Ende des Tages Martin Grössinger aus Mailberg im Bezirk Hollabrunn vor Josef Pospischil aus Laa/Thaya und Michael Winna vom Schützenverein-Mistelbach als Sieger hervor.

Unter den anwesenden Schützen wurden letztendlich noch mehrere hochwertige Sachpreise verlost. Der Hauptpreis, eine einläufige Flinte, ging an die Nachwuchsjäger Eva Hipfinger aus Wilfersdorf. Die Flinte wurde dankenswerterweise von DI Franz Arthold von der Firma Jagd Zimmermann Nachfolger GesmbH aus Mistelbach gesponsert.

Mehr Fotos sowie Berichte über vergangene und anstehende Events und Veranstaltungen finden Interessenten permanent auf www.schuetzenverein-mistelbach.org

Waidmannsheil!

Am Foto: Der Sponsor DI Franz Arthold, die Gewinnerin Eva Hipfinger und Dr. Gerhard Amler.

Autor:

Josef KOHZINA aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.