Ausfahrt der "Oldtimerfreunde-Bullendorf"

4Bilder

Am 17. August 2013, veranstalteten die „Oldtimerfreunde-Bullendorf“ neuerlich eine gemeinsame Ausfahrt. Die Reise ging bei Kaiserwetter von der Kellergasse Fuchsenweg in Bullendorf ausgehende zur Landesausstellung nach Asparn/Zaya. Am Areal der Pfadfinder wurde die mitgezogene Gulaschkanone aufgebaut. Während der Zubereitung des Truckergulaschs hatten die Mitreisenden Gelegenheit die Landesausstellung zu besuchen. Beim gemeinsamen Mittagessen aus der Kanone konnten tatsächlich 71 Traktore teilweise mit Anhänger, 7 Oldie-Autos, 6 einspurige Oldies und 270 Oldtimerfans gezählt werden. Nach dem Mittagessen setzte sich der Konvoi in Richtung Wilfersdorf zum privaten Oldtimermuseum der Weinbaufamilie Josef und Michaela Maier in Bewegung.
Neben der Besichtigung der vielen ein- und mehrspurigen Oldies konnten verschiedene Weine verkostet, Kaffee und Kuchen genossen sowie mit etlichen Gleichgesinnten fachgesimpelt werden.

Autor:

Josef KOHZINA aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.