Verkehrsunfall
Crash mitten in Mistelbach

5Bilder

MISTELBACH. Im Kreuzungsbereich Mitschastraße / Haydngasse stießen heute kurz vor 16 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Die Insassen der beteiligten Autos konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Beide wurden in weiterer Folge zur weiteren ärztlichen Behandlung in das Landesklinikum Mistelbach überstellt. Die ebenfalls anwesende Polizei übernahm die Unfallsaufnahme sowie die Regelung des Verkehrs.
Die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach-Stadt führte die Bergung eines der beteiligten Fahrzeuge durch. Der zweitbeteiligte PKW wurde durch ein Abschleppfahrzeug eines Autohauses entfernt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen