Die schönsten Blumenorte des Weinviertels: Gaubitsch und Föllim

GAUBITSCH/FÖLLIM. Fleißig geputzt, gekehrt und Blumen gepflanzt wurden in den beiden Orten und es hat sich gelohnt. Gaubitsch wurde das schönste Blumendorf in der Kategorie I 250 bis 1000 Einwohner und Föllim in der Kategorie Kleinstgemeinde bis 250 Einwohner im Weinviertel. Nun werden die schönsten Orte in NÖ ermittelt. Ein guter Platz macht natürlich Stolz, aber für uns ist es eine besondere Freude in einem schönen Dorf zu leben, und täglich einen blühenden Ort zu genießen, so der Kommentar der Gaubitscher und Föllimer Ortsbevölkerung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen