Die UNTOUCHABLES zu Gast in Hörersdorf

82Bilder

Samstagabend lud Wirtin Sabine Jungmann zum Live-Konzert der UNTOUCHABLES.
Mit ihrer bunten Mischung aus Rock’n’Roll, Blues, Soul, u.v.m. waren sie Garanten für einen swingenden Musikabend im Wiazhaus Hörersdorf, bei dem bestimmt für jeden etwas dabei war.
Dass der Spaßfaktor nicht zu kurz gekommen ist, versteht sich natürlich von selbst!

Der Auftritt der Band garantierte ein einzigartiges Konzerterlebniss zum Mitklatschen und Mitsingen - es blieb kein Zuschauer ruhig auf seinem Sessel hocken! Wer schon einmal bei einem Konzert der UNTOUCHABLES war, kann davon (mehrere) Lieder singen!

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.