Polizeierfolg
Einbruch in Gerasdorf geklärt

GERASDORF. 3.000 Euro Sachschaden war die Bilanz des Einbruchsdiebstahls in ein Gerasdorfer Einfamilienhaus. Die Beute bestand aus einem Computer, mehreren Gemälden, zwei Spielkonsolen und einem Messingbett. Der Wert des Diebesgutes lag im mittleren vierstelligen Eurobereich.

Täter ausgeforscht

Dank mehrerer Spuren am Tatort konnte die Polizei einen 44-jährigen rumänischen Staatsbürger ausforschen. Gegen den Mann wurde ein EU-weiter Haftbefehl erlassen. Anfang August wurden die rumänischen Behörden fündig; der Mann wurde nun nach Österreich ausgeliefert. Bei seiner Einvernahme war der Beschuldigte nicht geständig und er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.