Feuerwehr prüft "technischer Einsatz"

POYSDORF. "Technischer Einsatz" stand am Prüfungsplan der Freiwilligen Feuerwehr. Die zwei angetretenene Gruppen bestanden hauptsächlich aus Mitgliedern der FF-Poysdorf, aber auch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Altruppersdorf, Herrnbaumgarten und Walterskirchen waren mit dabei. Brandmeister Rainer Steyrer und seinem Team von der FF-Laa/Thaya nahmen die Prüfung ab. Eine GRuppe absolvierte den "Technischen Einsatz" in der Stufe Bronze, die andere in Gold.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen