Mitgliederversammlung bei der FF-Bullendorf!
FF-Bullendorf qualifiziert sich für den Bundesbewerb 2020 in St. Pölten!

BULLENDORF. Am vergangenen Sonntag hat der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Bullendorf zur diesjährigen Mitgliederversammlung ins Zeughaus geladen.

Neben zahlreichen aktiven Mitglieder der FF Bullendorf konnte der Kommandant Oberbrandinspektor Rene Hobersdorfer den Bürgermeister Josef Tatzber, den Vizebürgermeister Gerhard Strasser, den zuständigen Ausschussvorsitzenden gf. GR Horst Obermayer sowie die örtlichen Gemeinderäte Adi Graf und Josef Kohzina begrüßen.

Im Zuge der Mitgliederversammlung gab es ausführliche Berichte durch den Kommandanten Rene Hobersdorfer, durch den Leiter des Verwaltungsdienstes Leo Krammer sowie durch die zuständigen Warte Christian Pausch, Robert Stoiber, Jürgen Pleil und Martin Pleil.

Entsprechend der Tagesordnung wurde Manuel Pleil vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann, Robert Stoiber und Alex Heindl vom Hauptfeuerwehrmann zum Löschmeister, Jürgen Pleil vom Löschmeister zum Oberlöschmeister und Christian Müller vom Verwaltungsmeister zum Oberverwaltungsmeister befördert.

Die Agenden des Sachbearbeiters Wasserdienst wurde von Martin Pleil nach 25jähriger Tätigkeit in jüngere Hände, an Florian Krammer, übergeben.

Im Bericht wurden auch die vielen Erfolge bei diversen Bezirks- und Landesbewerben erörtert. Ebenso die zahlreichen Erfolge der Bullendorfer Feuerwehrjugend.

Bei der Vorschau 2020 wurde auf den Bundesbewerb in St. Pölten sowie auf den Fire-Cap in Sieghartskirchen hingewiesen, zu welchen sich die Bullendorfer Kameraden qualifiziert haben.
Ebenso wurde der 02. Mai 2020 als Termin für das Florianifest, anlässlich 130 Jahre FF-Bullendorf, fixiert.

Der Bürgermeister Josef Tatzber bedankte sich in seinen Grußworten für die erbrachten Topleistungen im Vorjahr und betonte ausdrücklich die funktionierende Gemeinschaft und den Zusammenhalt in Bullendorf!

Gut Wehr!

Am Foto:  Leiter Verwaltungsdienst Leo Krammer, Gemeinderat Josef Kohzina, Kommandant Rene Hobersdorfer, Vizebürgermeister Gerhard Strasser, Kamerad Martin Pleil, Gemeinderat Adi Graf, Kommandant Stellvertreter Stefan Pleil, Bürgermeister Josef Tatzber, gf. Gemeinderat Horst Obermayer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen