Frauen schöne Augen gemacht und abgezockt

Rechtsanwalt Dieter Berthold stand dem Angeklagten als Verfahrenshilfeverteidiger zur Seite.
2Bilder
  • Rechtsanwalt Dieter Berthold stand dem Angeklagten als Verfahrenshilfeverteidiger zur Seite.
  • Foto: mr
  • hochgeladen von Marina Kraft

SEYRING/KORNEUBURG (mr). Ein mehrfach vorbestrafter Dreißigjähriger mit thailändischen Wurzeln stand wegen gewerbsmäßigen Diebstählen, Betrug, Veruntreuung und betrügerischen Datenmissbrauchs vor dem Landesgericht. Er hatte sich an mehrere durchaus ansehnliche Frauen (zwei wohnten in Seyring) herangemacht und war plötzlich verschwunden. Mit ihm waren auch Wertgegenstände oder Bargeld verschwunden oder er hatte von den Konten der Frauen mit Bankomatkarten Abhebungen vorgenommen oder war mit ihren Kreditkarten shoppen.
Richter Martin Bodner servierte ihm die Rechnung in Form einer zweijährigen unbedingten Haftstrafe. Rechtskräftig!

Rechtsanwalt Dieter Berthold stand dem Angeklagten als Verfahrenshilfeverteidiger zur Seite.
Mongkhon T. (30) saß bereits zum siebenten Mal auf der Anklagebank eines Strafgerichtes.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen