Fünf Verletzte nach Zusammenstoß in Laa

5Bilder

LAA. Am späten Nachmittag des Fronleichnam-Tages war die 24-Jährige aus dem Bezirk mit ihrem Pkw gemeinsam mit einer 29-Jährigen und einem 32-jährigen Mann in der Laaer Beethovengasse von Norden kommend unterwegs.
Bei der Kreuzung mit der Staatsbahnstraße kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit einem Pkw, der von einer 22-jährigen Frau aus dem Bezirk Mistelbach auf der Staatsbahnstraße in Richtung Ostbahnhof gelenkt wurde. Auf dem Beifahrersitz des bevorrangten Pkws fuhr eine 24-jährige Mistelbacherin mit.
Der von der 24-Jährigen gelenkte Pkw kam auf der Seite liegend zum Stillstand.
Alle fünf Fahrzeuginsassen der beiden Kfz erlitten Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Mistelbach gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen