Schneepflug-Meisterschaft
Gerhard Vock verteidigt Titel

Obmann der Personalvertretung Hans Zöhling, Landesrat Ludwig Schleritzko, Gerhard Vock und Straßenbaudirektor Josef Decker
  • Obmann der Personalvertretung Hans Zöhling, Landesrat Ludwig Schleritzko, Gerhard Vock und Straßenbaudirektor Josef Decker
  • Foto: NLK/Pfeiffer
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

WOLKERSDORF. Und jetzt brauchen wir nur noch Schnee: Gerhard Vock von der Straßenmeisterei Wolkersdorf konnte seinen Titel bei der Österreichischen Schneepflug-Meisterschaft erfolgreich verteidigen..
„Seine Leistung ist ein Aushängeschild für den NÖ Straßendienst und zeigt die hohe Professionalität sowie das große Engagement der Mitarbeiter im NÖ Straßendienst“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Mobilitätslandesrat Ludwig Schleritzko.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen