GRATIS BLUMEN / GÄRTNEREI
GRATIS BLUMEN von GÄRTNEREI SCHULLER ALTLICHTENWARTH

Auf Initiative von GR Manuel Skoumal wurde jedem Haushalt der Gemeinde Altlichtenwarth
jeweils 1 Steigerl Blumen, gespendet von der Gärtnerei Schuller, durch die Gemeinderäte sowie
einigen Freiwilligen überbracht.
Damit konnte auch in dieser schwierigen Zeit Freude und Glück verbreitet werden und soll zugleich alsDankeschön für die Einhaltung der notwendigen Einschränkungen aufgrund der aktuellen Maßnahmen
gelten.
Weiters wollen wir als Gemeinde auf unsere Nahversorger hinweisen und diese damit unterstützen.
Die Gärtnerei Schuller darf nun auch wieder eigenes produzierte Pflanzen verkaufen.
Das Geschäft in der Hans Kudlichgasse 524 in Altlichtenwarth ist Montag bis Freitag von 08:00-18:00 Uhr, sowie Samstags von 08:00-12:00 Uhr für sie geöffnet.

Selbstverständlich wird auf genügend Abstand geachtet!

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.