Herbsttreffen der Pensionisten in Davos

30 Pensionisten der Orstgruppen Mistelbach und Kettlasbrunn erlebten bei Traumwetter eine Woche in den Schweizer Bergen. Schon die Busfahrt im Westen Österreichs führte durch herbstlich bunt gefärbte Wälder über den Reschenpass in die Schweiz und über den bereits schneebedeckten Füellerpass ging die Fahrt nach Davos/Kosters. Ausflüge nach Chur, die Via Mala-Schlucht, das Engadin und St. Moritz, von Vaduz in Liechtenstein ins Appenzellerland begeisterten. Höhepunkt war die Fahrt mit dem Bernina Express aber auch mit der "Räthischen Bahn" nach Bergün ins Bahnmuseum.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen