Känguru hüpfte im Schloss Poysbrunn

(Symbolfoto): Hinweise nimmt die Polizei Poysdorf unter 059133/3272 entgegen.
  • (Symbolfoto): Hinweise nimmt die Polizei Poysdorf unter 059133/3272 entgegen.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Marina Kraft

Am Samstag ist in Poysbrunn ein Känguru eingefangen worden. Es wurde bereits in den vergangenen Tagen einige Male gesichtet und schließlich in einem Schuppen im Hofraum des Schlosses Poysbrunn entdeckt. Der Amtstierarzt ordnete den Abtransport und die Verwahrung des Kängurus in einem Gutshof in Wildendürnbach an.
Nun sucht die Polizei nach dem Besitzer oder der Besitzerin des Beuteltieres. Bis jetzt habe sich noch niemand gemeldet, und es gebe auch keine konkreten Vermutungen zur Herkunft des Kängurus. Die Ermittler bitten deshalb um Hinweise. Diese werden von der Polizeiinspektion Poysdorf telefonisch unter 059133/3272 oder von der Bezirkshauptmannschaft Mistelbach unter 02572/9025-0 entgegengenommen.

Autor:

Marina Kraft aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.